Was bedeutet genau Vertragsspieler/in von Racket-Box?


Racket-Box hat drei verschiedene Versionen von Vertragsspieler/innen, die wie folgt unterteilt sind.

1. Racket-Box Vertragsspieler/in GOLD
2. Racket-Box Vertragsspieler/in SILBER
3. Racket-Box Vertragsspieler/in BRONZE


Vertrags-Paket GOLD bedeutet konkret:
Der Spieler/die Spielerin erhalten von Racket-Box pro Jahr alle Bespannungen nach persönlichem Bedarf Gratis, dies unlimitiert und inkl. Saitenmaterial. Der Spieler/die Spielerin kann über die Saitenwahl selber entscheiden, wir erfüllen dies. Der Spieler/die Spielerin hat durch uns einen Profi Bespannungs-Service, und dies völlig Kostenlos. Der Spieler/die Spielerin erhalten von Racket-Box pro Jahr alle Griffbänder "nur Overgrips" nach persönlichem Bedarf Gratis und dies unlimitiert. Der Spieler/die Spielerin kann über die Griffbänderwahl selber entscheiden, wir erfüllen dies. Der Spieler/die Spielerin wird einmal pro Jahr von Racket-Box an einen Apero mit Essen und Unterhaltung eingeladen, dies ist Kostenlos. Der Spieler/die Spielerin hat die Möglichkeit, über unsere Website eine direkte Verlinkung an Seiner/Ihrer Website zu schalten. Der Spieler/die Spielerin verpflichtet sich gegenüber Racket-Box, unser Logo als Stick an den jeweiligen T-Shirts, kurzen Hosen, Röcken, Trainern, in allen Trainings und an allen Wettkämpfen zu presentieren. Zudem hat Racket-Box das Recht, mit dem jeweiligen Namen des Vertragsspieler/in in unserem eigenen Interesse Werbung zu schalten.


Vertrags-Paket SILBER bedeutet konkret:
Der Spieler/die Spielerin erhalten von Racket-Box pro Jahr alle Bespannungen nach persönlichem Bedarf für 50% von unseren Normalpreisen, dies inkl. Saitenmaterial. Der Spieler/die Spielerin kann über die Saitenwahl selber entscheiden, wir erfüllen dies. Der Spieler/die Spielerin hat dadurch einen Profi Bespannungs-Service, zu sehr guten Konditionen. Der Spieler/die Spielerin wird einmal pro Jahr von Racket-Box an einen Apero mit Essen und Unterhaltung eingeladen, dies ist Kostenlos. Der Spieler/die Spielerin hat die Möglichkeit, über unsere Website eine direkte Verlinkung an Seiner/Ihrer Website zu schalten. Der Spieler/die Spielerin verpflichtet sich gegenüber Racket-Box, unser Logo als Stick an den jeweiligen T-Shirts, kurzen Hosen, Röcken, Trainern, in allen Trainings und an allen Wettkämpfen zu presentieren. Zudem hat Racket-Box das Recht, mit dem jeweiligen Namen des Vertragsspieler/in in unserem eigenen Interesse Werbung zu schalten.


Vertrags-Paket BRONZE bedeutet konkret:
Der Spieler/die Spielerin erhalten von Racket-Box pro Jahr alle Bespannungen nach persönlichem Bedarf für 25% von unseren Normalpreisen, dies inkl. Saitenmaterial. Der Spieler/die Spielerin kann über die Saitenwahl selber entscheiden, wir erfüllen dies. Der Spieler/die Spielerin hat dadurch einen Profi Bespannungs-Service, zu guten Konditionen. Der Spieler/die Spielerin wird einmal pro Jahr von Racket-Box an einen Apero mit Essen und Unterhaltung eingeladen, dies ist Kostenlos. Der Spieler/die Spielerin verpflichtet sich gegenüber Racket-Box, unser Logo als Stick an den jeweiligen T-Shirts, kurzen Hosen, Röcken, Trainern, in allen Trainings und an allen Wettkämpfen zu presentieren. Zudem hat Racket-Box das Recht, mit dem jeweiligen Namen des Vertragsspieler/in in unserem eigenen Interesse Werbung zu schalten.

Hier sehen Sie alle aktuellen Vertragsspieler/innen von Racket-Box


Artan Sadriji

Artan Sadriji
Aktuelle Klassierung R3 (SMS Ranking R2)
Geburtsdatum 04.10.2002                                                                       
Schüler
Racket-Box Vertragsspieler GOLD   

                                                               

Rekord 1:  Gesamtsieger des Suzuki-Grand-Prix:  Rang 1  Artan Sadriji  mit 980 Punkten.
Rekord 2:  5 Turniere hintereinander ohne Unterbruch gewonnen: Emmen,Cham,Trimbach,Cham,Winterthur.
Rekord 3:  19 Siege hintereinander ohne Unterbruch im Suzuki-Grand-Prix gewonnen.
Rekord 4:  Von insgesamt 14 Turnieren hat Artan deren 8 gewonnen und 6 Mal hat er erst im Final verloren. Der Suzuki-Grand-Prix ist das grösste Turnier in der Schweiz.

Artan Sadriji, Junior vom TCS hat von September 2014 bis mitte April 2015 einige Rekorde aufgestellt. Nur schon Rekord Nummer 3 ist einmalig, dass er 19 Siege in Serie fertig gebracht hat.  "Weiter lesen..."

Rekord Nummer 2 brachte er es fertig, 5 Turniere hintereinander zu gewinnen. Somit ist es nicht erstaunlich, dass er mitte April 2015 als Gesamtsieger des Suzuki-Grand-Prix da stand und auf eine einmalige Zeit mit Erfolgen gekrönt, zurückblicken durfte. Dass solche Resultate nicht einfach ein Selbstläufer sind ist klar, trainiert doch Artan jeden Tag von Montag bis Freitag. Sein Trainer Walter Tanner freut sich am meisten, wenn Artan beim Training Schweisstropfen mit dem Handtuch von der Stirn abwischt. Ohne Fleiss kein Preis, ist das Motto und das ist nicht nur ein Spruch, sondern auch Realität. Die nächsten Monate gilt es wieder, neue Ziele und neue Herausforderungen anzunehmen , um die nächsten Hürden zu schaffen, welche in einem 5-Jahresprofil vom Trainer Walter Tanner und Artan und seinen Eltern klar definiert wurden. Bis jetzt ist Artan voll auf Kurs. Neu trainiert Artan einmal pro Woche jeweils am Dienstag 90 Minuten Einzelunterricht beim Ex-Profi-Spieler Markus Tanner. Artan ist ein sehr anständiger Junior, er ist unser Aushängeschild und wir bemühen uns sehr, das Artan sich Wohl fühlt, er ist für uns GOLD Wert.

"Weniger Text..."


Artan Sadriji

Walter Tanner
Aktuelle Klassierung R6
Geburtsdatum 13.04.1947                                                                       
Eigene Tennisschule "Tanner Tennis" in Spreitenbach Aargau
Racket-Box Vertragsspieler GOLD   

                                                               

Walter kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als leidenschaftlicher, aktiver Tennisspieler zurückblicken und vermittelt Kindern wie Erwachsenen die Freude am Tennissport auf spielerische und professionelle Art und Weise.   "Weiter lesen..."

Walter hat seit vielen Jahren seine eigene erfolgreiche Tennisschule im TC Spreitenbach. Er spielt immer noch aktiv Interclub und ist momentan R5 klassiert. Bevor Walter seine Tennisschule gegründet hat, war er lange in der Papierbranche tätig, dies mit grossem Erfolg bei einem Grosskonzern. Schon zu dieser Zeit, hat sich Walter sehr für die Werbung interessiert. Walter ist ein "Werber" durch und durch, mit seiner gepflegten und höflichen Erscheinung, und stets bescheidener Art, kommt er bei den Kunden und Mitmenschen mit viel Erfolg an, dies auch weil er immer gut drauf ist. Seine Kompetenz wissen wir zu schätzen, und deshalb ist Walter für uns ein wichtiger Werbeträger. Kommt neues Saitenmaterial auf den Markt in den Tennisshops, ist uns das Feedback von Walter GOLD Wert.

"Weniger Text..."


Artan Sadriji

Loredana Vocat                                                                                                          
Aktuelle Klassierung R6                                                                                             
Geburtsdatum 22.04.1965                                                                       
Juniorentrainerin im TC Valsana Zürich
Racket-Box Vertragsspielerin GOLD   

                                                               

Loredana ist seit über 10 Jahren J&S Kindertennis Leiterin im Tennisclub Valsana Zürich. Sie spielt selber aktiv Interclub bei den Frauen Jungseniorinnen Nationalliga C, ist seit langer Zeit Vorstandsmitglied im TCV.   "Weiter lesen..."

Ihr gesamtes Engagement für den TCV und gegenüber allen Junioren ist einfach grossartig und einzigartig, Loredana liebt das Tennis von herzen, ist stets ein Vorbild und immer positiver Natur, dies steckt an... Wir schätzen Ihre Zuverlässigkeit, Motivation, Ehrlichkeit, Erfahrung und positive Art, deshalb freuen wir uns sehr darüber, mit Loredana eine zuverlässige Vertragsspielerin zu haben, Sie ist für uns GOLD Wert.

"Weniger Text..."


Die Verträge zwischen Racket-Box und dem jeweiligen Spieler/in wurden von einer Rechstsanwaltskanzlei ausgearbeitet, und dient immer nach unserer Sichtweise, für eine Zusammenarbeit mit Personen und Firmen als gegenseitige Win-Win Partnerschaft. Unser primäres Ziel besteht nicht darin, möglichst viele Vertragsspieler/in zu generieren, und auch nicht darin "nur" Top Spieler/in unter Vertrag zu nehmen, sondern das wir voll und ganz hinter jedem einzelnen Vertragsspieler/in stehen können, Diese unsere Marke "Racket-Box" professionell representieren und Sie sich damit identifizieren können. Sollten Sie persönlich diese Kriterien auch als wichtig betrachten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Kontakt direkt bei Markus Tanner per E-Mail markus.tanner@racket-box.ch oder telefonisch unter +41 79 397 76 07 um einen Termin zu vereinbaren.

Für Ihre Zufriedenheit geben wir täglich unser Bestes.

Sportliche Grüsse

  • © 2018 racket-box.ch, alle Rechte vorbehalten
  • Design & Hosting: abc-hosting.ch