Inhaber und Geschäftsführer
Markus Tanner

Markus Tanner

markus.tanner@racket-box.ch

Markus Tanner, kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als aktiver Tennisspieler (Ex-Profi) zurückblicken und vermittelt Kindern wie Erwachsenen die Freude am Tennissport auf spielerische und professionelle Art und Weise.  "Weiter lesen..."

Markus hat schon früh angefangen, seine Rackets selber zu bespannen, da war er 12 Jahre alt. Heute ist Markus 39 Jahre alt und hat in seiner gesamten Laufbahn weit mehr als 20.000 Rackets bespannt. Seine Bespannungs-Kundschaft ist sehr breit gefächert, von Anfänger, Interclubspieler, Bambino, Junioren, bis hin zu Profispieler.

Beste Klassierung von Markus: CH N2 14, ATP 700 (mit 18 Jahren) Karriereende als Profispieler: 1995 (mit 20 Jahren)

In seiner aktiven Profikarriere konnte Markus einige hervorragende Resultate gegen schweizer und internationale Spitzenspieler erringen. Unter anderem gelangen ihm die folgenden Erfolge:

vs. Knowles Julien AUT N1 (4) 6:3 6:2 Vaduz (LI)
vs. Burtscher Roland AUT N1 (5) 6:4 6:4 Vaduz (LI)
vs. Heuberger Ivo CH N1 (10) 6:4 6:0 Leuggern Open (AG)
vs. Erhard Patrick DE N1 (10) 6:4 6:3 Leuggern Open (AG)
vs. Fetov Muhamed CH N2 (11) 6:2 6:3 Lerzen (ZH)
vs. Manai Stefan CH N1 (9) 6:3 6:1 Schweizermeisterschaft

Markus war 8 Jahre in Basel (BLTC) in der Nationalliga A aktiv. Seit 13 Jahren war er Clubtrainer des TC Lerchenberg und spielte während dieser Zeit durchgehend in der ersten Herrenmannschaft, welche zurzeit in der Nationalliga C antritt. Er schaffte es in dieser Zeit im Einzel 9 Jahre lang ungeschlagen zu bleiben. Ein Kunststück, das wohl kaum einem anderen Interclubspieler gelang. Ab Frühling 2017 wird Markus seine Tennisschule im Tennisclub Valsana in Zürich-Affoltern weiterführen. Interclub bei den Herren aktiv 1. Liga, wird Markus ab nächster Saison 2017 in dem Tennisclub Spreitenbach absolvieren.

"Weniger Text..."

Acquisition and Marketing
Leonardo Lavanchy

Leonardo Lavanchy

leonardo.lavanchy@racket-box.ch

Leonardo ist seit Mitte dieses Jahres bei uns im Team. Seine Hauptaufgabe besteht im Marketing und in der Platzierung der Racket-Boxen in den verschiedenen Tennisclubs/Centers der Schweiz. Leonardo ist aufgrund der Arbeit seines Vaters, teils in Chile, teils in der Schweiz aufgewachsen.  "Weiter lesen..."

Seine Stärken zeichnen sich im Umgang und in der Kommunikation mit Menschen aus. 2012 hat Leonardo die Eidgenössische Schweizerische Maturitätsprüfung erfolgreich abgeschlossen und studiert derzeit Maschinenbau an der ETH Zürich. Zudem ist er ein diplomierter Relfexiologie-Therapeut und hat seine eigene Praxis in Erlenbach (ZH) am See.
Seine Erfahrung die er mit in das Unternehmen bringt, kommt von mehr als 5 Jahren Tätigkeit im Verkauf und Marketing verschiedenster Produkte und Dienstleistungen von Kunden wie Sony Europe, 3D-Drucker von Dremel und Johnon & Johnson Pharmazie.
Als kleiner Junge spielte er in der Schweiz Tennis mit seinen vier Geschwistern. Obwohl er schon länger nicht mehr aktiv Tennis spielt, war es nicht schwierig, ihn für dieses Projekt zu begeistern, da er noch immer ein ambitionierter Sportler ist und einen positiven Nutzen in unserer Dienstleistung für alle Beteiligten sieht. Leonardo ist ein zuvorkommender, umgänglicher und toleranter Mensch, der sehr viel Freude am Leben hat und inspirierend auf seine Mitmenschen wirkt. Wir sind sehr stolz, Leonardo bei uns an Bord zu haben, und er ist für unser Team eine grosse Bereicherung.

"Weniger Text..."

Assistenz Bespanner
Witold Rozek

Witold Rozek

witold.rozek@racket-box.ch

Witold besucht zurzeit die 3. Klasse der Kantonsschule Wettingen. Nebenbei interessiert er sich für Autos und treibt Allgemein sehr viel Sport. Es ist für ihn die perfekte Abwechslung zur Schule.  "Weiter lesen..."

Er hat vor 6 Jahren mit dem Tennissport im Tennisclub Spreitenbach angefangen und spielt jetzt auch dort Interclub in der Herren aktiv Mannschaft in der 1. Liga. Seine derzeitige Klassierung ist R5 und er trainiert im Schnitt 4 Mal pro Woche.
Witold bespannt Tennisrackets schon seit 3 Jahren. Er arbeitet sehr diszipliniert, äusserst exakt und sehr verlässlich. In den 3 Jahren hat er sehr viel zum Thema Bespannen dazugelernt und viele Erfahrungen mit verschiedenen Tennisrackets, wie auch mit dem vielfälltigen Saitenmaterial gemacht. Nun freut er sich als Assistenz Bespanner für die Racket-Box viel neues dazu zu lernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Der Tennissport und das Bespannen von Tennisrackets sind seine Leidenschaft und gehören praktisch zu seinem Tagesablauf dazu. Wir geben alles dafür, damit Witold sich bei uns optimal weiterentwickeln kann, und sein Talent richtig eingesetzt wird.

"Weniger Text..."

Assistenz-Bespanner
Dario Landeka

Dario Landeka

dario.landeka@racket-box.ch

Dario ist seit diesem Sommer 2017 in der Lehre als Zeichner Fachrichtung Architektur. Er arbeitet äussert genau und diszipliniert, auf Ihn ist immer verlass. Dario ist auch sehr Sozial mit seinem Umfeld, und als angehender Architekt hat er für sich genau die richtige Herausforderung gefunden.  "Weiter lesen..."

Seit sieben Jahren spielt Dario aktiv Tennis, er trainiert zweimal die Woche und teilweise am Wochenende Turnier, Junioreninterclub und Herren aktiv. 3. Liga spielt Dario seit vier Jahren im Tennisclub Lerchenberg, wobei er nächstes Jahr 2017 im Tennisclub Valsana aktiv spielt.

Als Assistenz Bespanner für die Racket-Box wurde Dario von Markus Tanner über längere Zeit geschult, und dies sehr intensiv. Diese Schulung hat sich sehr gelohnt, denn heute bespannt Dario ein Racket innert kurzer Zeit, dies haargenau und absolut verlässlich. Momentan ist Dario R7 klassiert.

"Weniger Text..."

Werbung-Marketing
Walter Tanner

Walter Tanner

walter.tanner@racket-box.ch

Walter Tanner, kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als leidenschaftlicher, aktiver Tennisspieler zurückblicken und vermittelt Kindern wie Erwachsenen die Freude am Tennissport auf spielerische und professionelle Art und Weise.  "Weiter lesen..."

Walter hat seit vielen Jahren seine eigene erfolgreiche Tennisschule im TC Spreitenbach. Er spielt immer noch aktiv Interclub und ist momentan R5 klassiert. Bevor Walter seine Tennisschule gegründet hat, war er lange in der Papierbranche tätig, dies mit grossem Erfolg bei einem Grosskonzern. Schon zu dieser Zeit, hat sich Walter sehr für die Werbung interessiert. Walter ist ein "Werber" durch und durch, mit seiner gepflegten und höflichen Erscheinung, und stets bescheidener Art, kommt er bei den Kunden und Mitmenschen mit viel Erfolg an, dies auch weil er immer gut drauf ist. Seine Kompetenz wissen wir zu schätzen.

"Weniger Text..."

Buchhaltung
Charlotte Odermatt

Charlotte Odermatt

charlotte.odermatt@racket-box.ch

Charlotte ist die Lebenspartnerin von Markus Tanner, diesbezüglich mit dem Tennissport eng verbunden. Charlotte arbeitet seit 25 Jahren bei der Stadt im Gesundheitsbereich als Pflegefachrau. Seit April 2017 arbeitet sie bei der Spitex zu 70% in Zürich-Affoltern.  "Weiter lesen..."

Charlotte ist extrem Gewissenhaft, pünktlich bei allem was sie in die Hände nimmt, und sie ist sehr verlässlich. Steuererklärungen, Buchhaltungen, Budgets usw. ist eine ihrer vielseitigen stärken. Sie spielt seit 3 Jahren intensiv Tennis im TC Lerchenberg. Damen 3. Liga U40 spielt sie seit zwei Jahren, wobei sie nächstes Jahr 2017 im Tennisclub Valsana aktiv spielen wird. Momentan ist Charlotte R8 klassiert.

"Weniger Text..."

Hersteller (Box)
Daniel Tanner

Daniel Tanner

daniel.tanner@racket-box.ch

Daniel arbeitet seit vielen Jahren bei der Steffen Garage AG in Remetswil als verlässlicher Werkstattleiter. Er ist ein sehr guter Handwerker, mit viel Erfahrung, stets ruhiger Art und pflegt immer einen freundlichen Umgang mit seinem Personal. Daniel wurde dieses Jahr 40 Jahre alt.  "Weiter lesen..."

Er hat das entscheidende Händchen dazu, die vollautomatische Racket-Box zu bauen, mit technischer Raffinesse, viel Verstand, logischem Ablauf, und so dass jede einzelne Box einwandfrei funktioniert.

Daniel kann auch auf eine lange und mit wenig Aufwand, erfolgreiche Karriere als aktiver Tennisspieler zurückblicken. Daniel hat als kleiner Bub beim Tennisclub Scherz (AG) mit dem Tennis begonnen, und er spielt heute noch aktiv bei dem TC Scherz, in der ersten Mannschaft der Herren Jungsenioren U35 1. Liga. Seine momentane Klassierung liegt bei R4.

"Weniger Text..."

Lackierer (Box)
Nicolas Tanner

Nicolas Tanner

nicolas.tanner@racket-box.ch

Nicolas hat vor einem Jahr seine vier Jährige Lehre als Lackierer erfolgreich abgeschlossen. Sein Talent liegt im Detail, er hat das Auge und die Motivation für das "schöne". Mit verschiedenen Farben zu spielen, glänzend oder Matt einen Gegenstand zu konstruieren, der danach einzigartig schön aussieht, ist seine Herausforderung und Leidenschaft.  "Weiter lesen..."

Nicolas hat mit seinem Flair und ruhigen Hand, jede einzelne Racket-Box mit einem feurigen Rot wunderschön lackiert. Nicolas spielt selber auch Tennis, dies als Hobbyspieler, wo er auch im Tennisclub Scherz (AG) integriert ist.

"Weniger Text..."

Für Ihre Zufriedenheit geben wir täglich unser Bestes. Nutzen Sie unseren Top Service, für mehr Gefühl, mehr Drall, und viele "Asse" ;-)

Sportliche Grüsse

  • © 2018 racket-box.ch, alle Rechte vorbehalten
  • Design & Hosting: abc-hosting.ch